Lübbert News

Lübbert geht gestärkt in die Zukunft

Das in Bremerhaven ansässige Handelshaus Friedrich Wilhelm Lübbert GmbH & Co. KG hat sich zum weiteren Ausbau seiner Geschäftstätigkeiten und der damit nötig werdenden Stärkung des Eigenkapitals erfolgreich um die Aufnahme starker, zusätzlicher Partner bemüht. Verbunden mit einer signifikanten Verbesserung der Eigenkapitalstruktur übernehmen die neuen Investoren auch die Mehrheit an der Gesellschaft.

Nach Aussage des Geschäftsführers, Herrn Sven Braasch, war dieser Schritt erforderlich, um das von Lübbert betriebene Geschäft, das umsatzbedingt einen hohen Finanzierungsbedarf hat, erfolgreich in die Zukunft führen zu können. Während Herr Braasch zukünftig das operative Geschäft verantworten wird, tritt Herr Bodo Mayerhof, Cuxhaven, als weiterer Geschäftsführer, verantwortlich für den kaufmännischen Bereich, in das Unternehmen ein.

Herr Mayerhof ist auch Mitglied der neuen Investorengruppe. Sven Braasch und Bodo Mayerhof sind sich sicher, dass dieser Schritt auch allen Partnern des Unternehmens zu Gute kommt. Er signalisiert für alle erkennbar, dass Lübbert seine Zukunft aktiv und für seine Geschäftsverbindungen, insbesondere Kunden und Lieferanten, berechenbar gestaltet.

Wir ziehen um!

Ab dem 01.10.2016 können Sie uns unter folgender Adresse erreichen:

F. W. Lübbert GmbH & Co. KG

Am Lunedeich 21

27572 Bremerhaven

Telefon- und Fax-Nummern sowie E-Mail-Adressen bleiben unverändert.

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.